Sonntag, 20. Oktober 2013

Secondhand und Einkaufslust

Hallo ihr Lieben! 

Momentan bin ich wieder ganz wild darauf, mir Kleider zu bestellen. Im Internet findet man einfach so viel Schönes, vor allem in den ganzen Onlineshops wie Topshop, Romwe und Co. Konnte mich trotzdem noch nie dazu bringen dort zu bestellen. Liegt auch daran, dass ich bisher kein PayPal-Konto hatte und mir auch nicht extra eine Kreditkarte zulegen will. Nächster Punkt ist, dass mir die Sachen ja nicht unbedingt gefallen oder einfach nicht so sitzen, wie sie sollen. Dann muss man sie zurückschicken und das ist je nachdem umständlicher als alles andere an der Bestellung. 

Da ich vor allem momentan sehr auf der Suche nach schönen, warmen Winterjacken bin, suche ich auch nach Secondhandshops und ähnlichem. Bei Kleiderkreisel hab ich mir jetzt schon was nettes bestellt und auch von Zara kommt jetzt dann ein Mantel (Bild unten), der leider nicht im Angebot oder sonst was war. Außerdem bin ich auf einen Online-Shop gestoßen, der, wie ich finde, viele schöne Artikel hat, die sehr hochwertig wirken aber keine Wucherpreise haben.

Der bestelle Zara-Mantel

Wie sind eure Erfahrungen so mit Online-Shops, die Secondhand-Ware anbieten? Kennt ihr noch weitere?

Kommentare:

  1. Ich bin selbst erst seit kurzem auf Kleiderkreisel, aber damit sehr zufrieden.
    Generell bestelle ich eigentlich sehr viel über Onlineshops, es ist halt sehr bequem. Nur das zurückbringen von nicht passenden Sachen ist halt ein wenig nervig :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Bestelle Klamotten eigentlich nie aus dem Netz gehe lieber in die City

    AntwortenLöschen
  3. Also ich liebe SecondHand auch im Internet :) Bin schon länger bei KK und hab auch bei ebay schon gute Erfahrungen gemacht. Kauf nur noch sehr wenig in normalen Onlineshops für Klamotten.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar:) Das ist dieser Tumblr: http://palina-sw.tumblr.com/
    Danke für den Online-Shop Tipp. Mag ich sehr gerne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Kleiderkreisel super, bin da schon seit ein paar Monaten :)
    Ab und zu bestell ich auch mal was in Online Shops, aber eher selten...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen tollen Blog! ♥
    LG Karina :)

    http://goyourownway-karina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade auch total in Kauf-Laune - das habe ich immer, wenn eine neue Saison beginnt. :-D
    Ich kenne nur Kleiderkreisel, habe da aber schon lämnger nichts mehr gekauft. Die Betrüger und Schummler tummeln sich und ehrlich gesagt kaufe ich mir die Sachen dann doch eher neu...
    Mit besten Grüßen,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne das mit der "Kaufsucht" nur zu gut! Klicke mich momentan auch überall durch und lass mich inspirieren! ;)

    Liebe Grüße
    Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne nur Kleiderkreisel! Aber das Thema interessiert mich wirklich sehr! Toller Blog!
    http://stefanieschulze2207.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch schon länger bei Kleiderkreisel und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht!
    Secondhand kaufe ich nur im Internet und alles andere eher im Laden, damit ich es anprobieren kann.
    Leider kenne ich nur Kleiderkreisel und mich würden andere Seiten wirklich sehr interessieren! :-)
    Liebe Grüße,
    Sina-Marie
    http://fallenistwiefliegenfuereinenmoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich hoffe dass der Mantel dir gut passen wird, ich hatte ihn im Laden anprobiert & an mir war er wie ein riesiger Sack! :(
    Ich drücke dir die dauemn, dass er dir gut passt ♥

    AntwortenLöschen