Dienstag, 22. Oktober 2013

Weihnachtsmarathon

Weihnachten rückt immer näher und nicht jeder hat schon 'ne Idee für ein Geschenk. Deswegen habe ich für den 14. & 15. Dezember einen Weihnachtsmarathon geplant, bei dem nochmal schöne Fotos für Verwandte, Freunde, den Partner, usw. gemacht werden können.

Es gibt nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl, deswegen bitte früh genug melden 
Anmelden könnt ihr euch wie immer entweder per Nachricht auf Facebook oder per Mail an lisapatzwald@live.de.


Kommentare:

  1. wie machst du das mit der weboptimierung? :-)

    AntwortenLöschen
  2. noch ein grund mehr sich photoshop anzuschaffen :D danke liebes ♥
    übrigens hab ich bald vor eine blogvorstellung zu machen und ich sehe gerade: so viele leser hast du ja noch nicht (was ich sehr schade finde weil ich deinen blog von den bildern her grandios finde). - ist alles ohne lesezwang, ich sag dir dann nochmal bescheid ♥

    AntwortenLöschen